Freitag, 29. April 2011

Samsung Galaxy S II

500 trnd-Partner, die sich durch den Theorietest qualifiziert haben, erhalten ein kostenloses Startpaket mit folgendem Inhalt:
trnd Startpaket: Samsung Galaxy S2
Für Dich zum Ausprobieren und zum Präsentieren im Freundeskreis sowie per Testreportagen, Fotos und Videos im Internet:
  • 1 x das Samsung Galaxy S II Smartphone mit Akku, Netzgerät, Headset, Datenkabel, Bedienungsanleitung
  • Projektfahrplan mit interessanten Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen


Kaum zu glaube, dass ich unter den 500 Testern sein k ö n n t e. 
Aber davor steht wie immer die Bewerbung um das Handy. Beim Xperia hatte ich ja damals leider Pech. 
Noch besitze ich ja eine alte Nokia-Krücke, die ich aus studentischen finanziellen Gründen leider noch nicht durch ein Smartphone ersetzen konnte.
Daher würde ich das Samsung gerne unter dem Aspekt testen, ob es für Smartphone-Einsteiger geeignet ist.

Mein Test würde umfassen:
- Bedienung und Menüführung
- Apps 
- Verbindung mit meinem HD-Fernseher
- Fotoqualität und Kamera
- Auflösung und farbliche Darstellung auf dem Riiiiiesendisplay
- Handling im Alltag

Ich will ja nicht betteln..aber BIIIIIIIIIIIIIIITTE :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen