Freitag, 29. April 2011

Brise Discreet

Im trndtest: fresh cotton und exotic fruits

Hurra, endlich wieder etwas testen! Nach dem Cewe-Fotobuch-Test gehts jetzt an verführerische Düfte fürs Zuhause. 



Lang habe ich überlegt, wie intensiv wohl solche Duftstecker schnuppern. Nun habe ich die Möglichkeit, die neuen Stecker zu testen, die sich durch ein sehr dezenten Design auszeichnen. 

Hier die Fakten:
- verbraucht nur 1,2 Watt (also weniger als eine Standby-Leuchte eines elektr. Gerätes)
- flaches, dezentes Design
- schnuppert 4 Wochen
- in 3 Duftvarianten erhältlich


Die "Installation" war super einfach, nach dem ich die hartnäckige Plastikverpackung geöffnet bekommen hab :)
Einfach das Gelkisten aus der Folie holen und in den Stecker einschieben.
Sofort kann losgeschnuppert werden. Als erstes kam er im Bad zum Einsatz (exotic fruits)..bereits nach ca. 10 Minuten schnupperte es lecker nach Obstsalat.

Meine Freundinnen haben sich auch schon gefreut über ihre Stecker, mal sehen, zu welchen Ergebnissen sie kommen :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen